Festlegen von Filtern für den Datenimport

Version complete COMFORT, Bearbeitungsmodus

Beim Import Ihrer Daten aus einem unserer Partner-Systeme können Sie individuelle Filter setzen, um bestimmte Objekte ein- oder auszuschließen. Alle Felder aus Ihrem HR-System, die einem orginio-Feld zugeordnet sind, können dabei für die Definition der Filter genutzt werden. Sie können auch die Werte verschiedener Felder miteinander kombinieren.

Der erweiterte Modus ermöglicht es Ihnen zusätzlich, verschiedene Gruppen von Feldern zu erstellen, die mit „und/oder“-Operatoren verknüpft werden können. Außerdem legen Sie selbst fest, was mit Objekten geschehen soll, die mit einem Element verbunden sind, das aufgrund der Filter ausgeschlossen wird.

So können Sie zum Beispiel alle Mitarbeitenden ausschließen, die an einem bestimmten Standort arbeiten und/oder solche mit langer Abwesenheit. Abhängig von Ihrer Organisationsstruktur ist es möglich, Filter auch für Planstellen und Abteilungen zu setzen.

Im Folgenden finden Sie eine kurze Erklärung, wie Sie die Filter für Ihren Datenimport setzen können.

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Setzen Sie Filter nach Ihren Bedürfnissen - Einfacher Modus

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Setzen Sie Filter nach Ihren Bedürfnissen - Erweiterter Modus

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